Tag 340: Just keep breathing

Ist ein cooler neuer Song von We The Kings, voila ( ein bisschen Werbung um aufsteigende Bands zu unterstützen – und euch gute Musik zu zeigen :D ):

Mein Tag heute war gut, haben mein Auto in die Werkstatt gebracht und holen es morgen mit hoffentlich funktionierender Klimaanlage wieder ab. Morgen Abend geht’s dann direkt nach Feierabend zur Metro Station und dann nach DC, um von da aus mit dem Bus 11 Stunden lang nach Buffalo, NY zu fahren, um die Niagara Fälle zu begutachten. Im Prinzip lohnt es sich gar nicht, ich meine wir sitzen 11 Stunden im Bus, kommen Samstag Morgen bei den Niagara Fällen an, schauen die kurz an, machen Fotos und gammeln dann den ganzen Tag in Buffalo rum ( edit: im KALTEN Buffalo) um dann Samstag Nacht wieder 11 Stunden nach DC zu fahren :D. Ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie kaputt ich Sonntag Morgen sein werd. Egal, ich bin noch relativ jung und abenteuerlustig. In genau einem Monat werde ich schon in Los Angeles sein, das ist so ein komisches Gefühl. Ich kann’s mir überhaupt gar nicht vorstellen, nicht mehr hier zu sein. Letzte Nacht kam übrigens die Tooth Fairy zu Blake hihi. Wieso gab’s bei mir damals keine Zahnfee? HMMM MAMA??! :D. Gute Nacht, ich geh wieder OC California gucken.

PS: übrigens hab ich heute dieses Rezept gekocht, war sehr lecker:

http://www.howsweeteats.com/2013/04/crunchy-buffalo-chicken-salads-with-bacon-and-spicy-ranch/

( Salat eignet sich übrigens nie so für Kinder, und das Chicken solltet ihr für Kids auch nicht mit der scharfen Sauce machen, aber es schmeckt echt sehr gut).

2 Kommentare

Eingeordnet unter Diary

2 Antworten zu “Tag 340: Just keep breathing

  1. Micky

    Tolles Lied, macht echt gute Laune und ist super zum Autofahren bei Sonnenschein, da kommt irgendwie Urlaubsfeeling auf – Gefällt mir sehr gut.
    Hey Nadine jetzt ist dein Jahr ja bald zuende und ich muß zugeben, dass mir dein Blog echt fehlen wird, hab ihn bis jetzt immer gelesen und finde in ganz amüsant.
    Ich hoffe nicht, dass er abrupt am letzten Tag deines USA-Aufenthalt endet.

    Viele liebe Grüsse
    Micky

    PS: Dein neues Layout passt gut zum Frühlingsbeginn – Schöne frische Farben :-)

Kommentar verfassen

