Post von Cultural Care

Ich muss zugeben, dass ich seit dem Tag, an dem  CC mir telefonisch mitgeteilt hat, meine Bewerbung sei jetzt in Boston,  jeden Mittag erwartungsvoll und mit größten Hoffnungen in den Briefkasten geschaut habe, in der Hoffung, dort einen großen Umschlag mit pinkem CULTURAL CARE Logo zu sehen. Heute gingen diese Hoffnungen in Erfüllung und obwohl es „nur“ Post von CC ist, habe ich erstmal einen Freudenschrei losgelassen. Ab jetzt habe ich nämlich die Zugangsdaten für meinen Online-Account, der hoffentlich (bitte bitte bitte!!) morgen freigeschalten wird. Ich werd mich also heute direkt an das Au Pair Video machen, das ich schon jetzt hochladen kann. Endlich geht es ein wenig vorwärts..

Schreibe einen Kommentar

