Mail aus Boston und erstes Match

Was für ein Tag. Da bekomm ich erst die Post von CC und dann auch noch abends ganz unerwartet nach dem Kino ( „Happy New Year“- guter Film) die Mail aus Boston, dass mein Account freigeschalten sei und der Matching Prozess ( in dem Familien für mich gesucht werden) beginnt. Ich hätte das ganze Parkhaus zusammenschreien können vor Freude ( okay, hab ich glaub ich auch). Vor allem weil direkt noch eine Mail aus Boston kam, dass ich ein erstes Match habe. Eine Familie aus Kalifornien. KALIFORNIEN. Für alle, die es nicht wissen: ich will schon seit JAHREN nach Kalifornien, was gewisse Gründe meiner Vergangenheit hat, die ich hier nicht so genau erläutern möchte.. ich sag nur so viel, es hat mit einer Band zu tun, die ich abgöttisch liebe und die aus Kalifornien kommt. Gut, ich muss gar nicht viel zu dem Match erzählen, ich hab mir ihre Bewerbung durchgelesen und bin bei Informationen wie „Religion: katholic, attend regulary ( = gehören dem katholischen Glauben an und leben ihren Glauben auch aus)“ und „(..)we have strong moral values ( = wir haben strenge, moralische Wertvorstellungen)“ hängengeblieben- und geschockt worden. Habe dann direkt an Boston geschrieben, dass sie das Match aus meinem Account nehmen können, doch schwups war die Familie schon selbst draußen. Haben wahrscheinlich direkt gesehen, dass ich keiner Religion angehöre und sich gedacht: ein Kind Satans! Okay nein, so ist das ja nicht. Ich hab auch nichts gegen Menschen, die ihren Glauben ausleben, aber es wäre definitiv nicht das Richtige für mich, wenn ich schon von der Bewerbung abgeschreckt werde. In dem Sinne- das Warten beginnt. (es beginnt? ich bin eigentlich DIE GANZE ZEIT am Warten).

Schreibe einen Kommentar

