zweites Match

Neuer Tag, neues Match. Naja, nicht ganz. Hab die Familie seit gestern Abend in meinem Account. Eine alleinerziehende Mama mit zwei Töchtern ( 11,9) und einem Sohn ( 5) aus Sewell, New Jersey. Die Mama ist Kinderbuchautorin und scheint total lieb zu sein, zumindest wenn man sich die Bewerbung durchliest, fühlt man diese Herzlichkeit, auf die ich echt großen Wert lege. Ich find die Familie vor allem interessant, weil das Alter der Kinder optimal wäre und weil ich selbst gern Geschichten schreibe. Hoffentlich weckt das das Interesse bei der Mama und hoffentlich meldet sie sich. Wär schade wenn nicht..  Aber ich glaub fast nicht dran und wart also insgeheim schon mal darauf, dass sie wieder aus meinem Account draußen sind und eine neue Familie reinkommt.

Schreibe einen Kommentar

