Drittes Match und endloses Warten!

So, bin jetzt schon seit zwei Tagen bei meinem dritten Match. Das ist ja immer eine riesen Freude wenn man seine Mails öffnet und eine Mail von CC sieht. Wenn man sich dann aber die Familie ansieht, die sich da in mein Profil verirrt hat, kommt pure Enttäuschung. In meinen Fällen zumindest (und das jetzt zum dritten Mal schon). Die Familie will, dass ich jeden Sonntag um 7:30 Uhr mit den Kindern in die Kirche geh und sie danach zur Preschool bringe. Klar, kein Thema. Nein wirklich, ich geb doch nicht umsonst an NO RELIGION .Gut, ich hab sofort Boston geschrieben und in Berlin angerufen (doppelt hält besser) aber es dauert einfach alles so verdammt lang.. also heißt es warten, bis mein jetziges Match erstmal verschwunden ist und ein neues Match reinkommt.. vielleicht pünktlich zu Weihnachten? Das wär so schön.

Schreibe einen Kommentar

