Gähnende Leere..

Wie der Titel schon sagt, es herrscht im Moment gähnende Leere. Gähnende Leere in meinem CC- Account, gähnende Leere in meinem Emailpostfach – wie ein trockener Mistelzweig, der durch die sandige Wüste weht.. im heißen Wind durch die heiße Luft.. ja gut, ihr wisst was ich sagen will. Es ist zum Sterben langweilig. So oft wie die letzten Tage habe ich meinen Email-Account schon lange nicht mehr aktualisiert. Und dann gibt’s da auch immer noch diese blöden Feiertage, an denen Boston sowieso zu hat und niemand arbeitet. Frechheit. Also such ich meine Beschäftigung und Zeitvertreib bei FB. Die neue Chronik ist echt super, hab inzwischen meine ganze FB- Vergangenheit durchstöbert. Echt witzig, was man da so für Dinge liest ( die man mal selbst geschrieben hat). Es lebe FB. Ja, das war’s aus meinem langweiligen Leben. Over and out.

Schreibe einen Kommentar

