Happy New Year

Das wird unser Jahr! Dieses Jahr können wir sagen: Wir gehen in die USA! Egal ob im „Winter“, im Frühling, im Sommer, im Herbst oder gegen Ende des Jahres: DIESES Jahr werden wir in Amerika sein. ( Für alle, die sich jetzt an dieser Stelle fragen, ob ich schizophren geworden bin bezüglich des „wir’s“: gemeint sind alle der FB- Gruppe „Au Pair USA Ausreise 2012“).

Es gibt auch einige neue Informationen. Nachdem mein letztes Match aus dem Account verschwunden ist ( nach einer kleinen Beschwerdemail an Boston ging das ganz flott), war auch schon das nächste drin: Eine Familie aus Rosemont, Pennsylvania mit drei Kindern ( 10, 7 und fast 3). Hören sich soweit echt ganz sympatisch an, leider haben sie sich noch nicht gemeldet und ich befürchte, das werden sie auch nicht ( mein Optimismus leidet derzeit ein wenig). Jedoch habe ich einer Familie über FB geschrieben, die ein neues Au Pair sucht und prompt eine lange Email der Hostmum bekommen. Ich sag mal lieber noch nicht zu viel, sonst mach ich mir indirekt nur wieder Hoffnungen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

