News News News… NEWS!

Okay, es ist viel passiert. Sehr viel. Ich hatte ja in meinem letzten Eintrag beschlossen, nichts mehr über meine Matches zu erzählen, weil sie sich eh nicht melden. So auch bei meinem letzten/derzeitigen Match. Ich fand die Familie (zumindest die Bewerbung) toll, hab wieder angefangen zu schwärmen und gedacht: DAS ist eine Traumfamilie! Dann gestern Abend DER Anruf. Es ist witzig, wenn man unwissend ans Telefon geht und da auf einmal eine englische Stimme spricht, die irgendwas davon redet, dass sie mich jetzt mit Jennifer, meiner Hostmum, verbindet. Es ist wirklich witzig. Witzig im Sinne von: IN MIR DRIN HERRSCHTE TOTALE PANIK!!! Da war sie auch schon dran, Jennifer, mit der ich am Ende über eine halbe Stunde telefoniert habe. Sie hat mich eine Menge Dinge gefragt und ich war einfach die ganze Zeit so überwältigt von dem Gedanken, dass ich gerade wirklich mit meinem derzeitigen Match spreche. Inzwischen wurden schon ein paar Mails ausgetauscht und vorhin habe ich auch mit dem Hostdad telefoniert. Es sieht alles sehr gut aus, nur fühl ich mich im Moment total komisch. Das WOW-Gefühl fehlt im Moment noch und ich weiß nicht wieso.

Naja, jedenfalls etwas zu dem Match: Die Eltern sind beide Hautärzte, haben drei Kinder ( zwei Zwillinge mit 9 Jahren und eine 7-jährige Tochter) und kommen aus San Rafael, CA. Ja richtig, Kalifornien. Ich weiß, man sollte nicht nach dem Ort entscheiden und das tu ich auch nicht, aber es ist einfach gleich nochmal ein ganz anderes Gefühl, seinem Traumstaat so nahe zu sein. Außerdem haben sie einen Hund und ein Klavier, und das ist ein riesen Plus, DENN: wenn ich mich mit der Familie mal nicht so gut versteh, hab ich immer noch den Hund. Und die Musik.

Schreibe einen Kommentar

