Erstes Skypedate und wow-Gefühl!

Heute war DER Tag. Da sitzt man gemütlich bei der Freundin und auf einmal klingelt das Telefon und die Hostmama begrüßt einen fröhlich und teilt mit, dass sie gerade mit mir skypen wollten aber ich nicht online bin. Ich also schnell meine Sachen gepackt und heimgedüst, schnell Highspeed- Zimmer aufgeräumt und ab gings! Ich muss sagen, ich hatte davor ja immer dieses komische Bauchgefühl.. dass Herzlichkeit fehlt und die Sympathie. Aber seit heute kann ich sagen: die Familie ist ein TRAUM! Alle so sympathisch und ich hab zum ersten Mal mit den Kindern gesprochen. Ich hoffe so sehr, sie nehmen mich. Aber mir bleibt mal wieder nichts anderes übrig als zu warten.

Schreibe einen Kommentar

