“ you are going to have young men falling all over your yard“

Ich muss sagen, mir ist meine Hostmom an sich schon so lange sympathisch, aber die Familie im Ganzen scheint einen großartigen Humor zu haben. Sie waren gestern auf dem Geburtstag des Opa’s und haben dort von mir erzählt und Bilder gezeigt..

„(…)everyone is excited to meet you and all spoke of your incredible beauty!:)….I think Rob’s dads word were “ you are going to have young men falling all over your yard“ lolol…we told him you had a boyfriend.“

( Jeder ist so aufgeregt, dich zu treffen und alle haben von deiner unglaublichen Schönheit geredet!🙂.. Ich glaube Rob’s Vaters Worte waren “ du wirst  junge Männer haben, die überall bei dir in den Garten purzeln“.. haha.. wir haben ihm erzählt, dass du einen Freund hast.)

106 Tage to go… ich glaub die Zeit vergeht nicht.

Schreibe einen Kommentar

