Es wird ernst..

Gestern kam die Rechnung von Cultural Care, da meine Bewerbung jetzt verbindlich ist. Das Geld werd ich morgen gleich überweisen und mich dann wieder meiner Lieblingsbeschäftigung hingeben.. dem Warten. Ach, ich muss sogar morgen Abend arbeiten ( nachdem ich heute motiviert und in voller Montur in das Restaurant, in dem ich arbeite, gelaufen bin und – nach erneuter Überprüfung des Dienstplanes- festgestellt habe, dass ich heute gar nicht arbeiten muss, sondern morgen. Sehr peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s