Top Tips from America!

Da flatterte gerade noch eine Mail aus Amerika ins Haus, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Ein sehr interessantes Käseblatt über Dinge, die man in Amerika tun, vor allem aber lieber nicht tun sollte. Jetzt weiß ich zum Glück, dass ich mich bei politischen Diskussionen lieber nicht einmischen sollte ( nein, wie schrecklich..), da Amerikaner zwar gerne leidenschaftlich über ihr politisches System diskussieren, allerdings nicht gern Kritik von „Fremden“ einstecken. Okay, das krieg ich hin. Ich pack dann meine Obama- Flagge mal wieder ein.

Info für alle die, die meinen Blog erst jetzt nach JAHREN entdeckt haben:

Wir schreiben gerade das Jahr 2012 und dieses Jahr finden in den USA die Präsidentschaftswahlen statt. Und ich darf mich nicht in die politischen Diskussionen einmischen..

Schreibe einen Kommentar

