Feeling Good!

Nach Regen (ääh Schnee) folgt Sonne.. im wahrsten Sinne des Wortes. Heute kann ich es schon wieder gar nicht abwarten, in die USA zu kommen. Und es sind noch immer 93 Tage – viel zu lang! Und was passiert, wenn man Frauen warten lässt? Richtig: sie beginnen zu shoppen. Also hab ich mir nach reiflicher Überlegung eine Spiegelreflexkamera ( Canon 600D) geholt. Jetzt hab ich immerhin ein wenig Beschäftigung. Meine beste Au Pair- Freundin Miri hat jetzt endlich auch ihr Final: sie kommt nach Louisville, Kentucky. Richtig: viel zu weit weg von mir. Nämlich genau 10 Stunden. Ich freu mich trotzdem für sie.. auch wenn der Traum vom „zusammen- in- die- USA- fliegen“ jetzt geplatzt ist. Flieg ich halt allein.. ganz allein.

Schreibe einen Kommentar

