Zahlungsbestätigung

Jawohl, heute kam die Visa- Zahlungsbestätigung von Roskos und Meier ( ein Unternehmen, über das die Visa- Bezahlung läuft). Sehr spannend, ich weiß, aber jetzt hab ich soweit alles zusammen, was ich für den Botschaftstermin am 28.2. brauche. Sehr gut.

Ich sammle zur Zeit Ideen für meine spätere Berufswahl. Jetzt zum Beispiel bin ich fest davon überzeugt, mich für ein Musikbusiness- Studium an der Popakademie in Mannheim zu bewerben. Leider kann ich nicht auf das Infotreffen am Samstag, weil ich arbeiten muss und in unserem Laden kaum einer so sozial ist, einzuspringen. Hab denen jetzt aber ne Email geschrieben, mal sehen was kommt.

In Amerika dreht sich zur Zeit wohl alles um den Superbowl.. versteh ich nicht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es cool ist, wenn man in den USA ist. Einfach, weil in den USA alles cool ist. Das war mein Wort zum Sonntag.. ääh Montag.

Schreibe einen Kommentar

