Popakademie Mannheim Ahoi!

Yess, es hat sich tatsächlich eine Lösung gefunden und ich fahre morgen ( mit tatkräftiger Unterstützung meiner Mama) nach Mannheim zum Infotag der Popakademie. Dreieinhalb Stunden Fahrt ( jeweils hin UND zurück versteht sich, also 7 Stunden!) .. aber ich freu mich tierisch! Ich bin total gespannt, was die Popakademie so alles kann.. zurzeit bin ich sowieso unter Tatendrang. Wenn’s nach mir ging wär ich sofort weg und würde einfach mal munter durch die Gegend fahren, mal hierhin, mal dorthin, einfach was anderes sehen als das langweilige, kalte, verschneite, eisige, öde ( weitere beliebige Adjektive können eingefügt werden) Ravensburg. Ich berichte dann von der Popakademie, falls es wen interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s