Die Popakademie ist der Hammer! Jetzt kann ich es kaum erwarten, aus Amerika zurück zu sein und mich dort zu bewerben. Naja, nicht ganz. Ich freu mich immer noch wie verrückt auf Amerika.. aber jetzt hab ich endlich auch etwas, worauf ich mich freue, wenn ich wieder zurück bin. Jetzt geht’s dann bald zur amerikanischen Botschaft und dann ist auch schon März. Ich hab vor ein paar Tagen spontan Tickets für Simple Plan in München am 24.3.12 bestellt. Der Monat ist also auch schon gerettet. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s