Meine Gasteltern sind gerade im Urlaub in Italien und hatten gestern Zwischenlandung in München! Jennie, meine Gastmutter, hat mir gleich eine Email geschrieben, dass sie jetzt in meinem Land wären und dauernd an mich denken. Hätte ich vorher gewusst, dass in Frankfurt gestreikt und der Flug meiner Gasteltern nun durch München geleitet wird, wäre ich wahrscheinlich nach München gefahren. Meine Gastmutter hat direkt mal Überraschungseier gekauft, da ich ihr immer davon erzählt und Bilder geschickt habe. 75 Tage!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s