Es werden Pläne geschmiedet..

Es sind zwar immer noch 74 Tage, bis es losgeht, aber man kann ja schon mal planen, was man so alles vorhat. Und da steht Delfinschwimmen in Florida gerade an erster Stelle. Inzwischen hab ich auch eine zweite Seelenverwandte gefunden, die nur eine Woche früher als ich ausreist und dann nur 10 Minuten ( 10 Minuten bei meinem Fahrstil) von mir entfernt wohnen wird. Es ist alles noch so unwirklich, und manch einer wird sagen oder denken „das sind doch alles nur Wunschvorstellungen“, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihr während dem kommenden Jahr über meine Zeit in Florida lesen werdet. Jawohl. In dem Sinne, eine schöne Woche. In weniger als 7 Tagen, nämlich in 6 Tagen (..) hab ich meinen Besuch bei der amerikanischen Botschaft und mir fehlt noch ein geeignetes Visumsfoto. Aber das krieg ich alles hin, jaja, ist ja noch genug Zeit.

Apropos: Fasnet ist endlich vorbei. Noch ein Grund zum Feiern.

Schreibe einen Kommentar

