Amerikanische Botschaft ahoi

Morgen geht’s zur Amerikanischen Botschaft nach München. Und ich bin echt aufgeregt. Das einzige, was mich so richtig verunsichert, ist mein Passfoto. Ich hoff einfach, dass das durchgeht- hab nämlich kein anderes. Und ich bin jetzt nicht so erpicht darauf, spontan noch schnell irgendwo ein neues zu machen. Begleitet werd ich übrigens von meiner Mama und meinem Freund.. eigentlich hab ich ja ne mega Shoppingtour in München geplant, aber nach meinem heutigen Kontoauszug hat sich das wohl auf „man kann noch was kleines essen gehen“ beschränkt. In dem Fall, drückt mir die Daumen!

( Wir fahren übrigens schon um 6 Uhr morgens los, was echt ne kranke Zeit für mich als Langschläferin ist.. und ich denke gerade, ich sollte das meinem Freund, der ebenfalls Langschläfer ist, erst sagen, wenn er schon sicher bei mir im Bett liegt. Sonst überlegt er sich das mit dem Mitfahren glaub ich noch anders)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s