Mein Visum ist da!

Ich war ganz überrascht, als ich heute den DIN A5- großen Umschlag, den ich noch vor ein paar Tagen erst für den Termin bei der Botschaft beschriftet und abgegeben hatte, heute schon wieder in meinem Briefkasten lag. Darin enthalten das DS- 2019, die SEVIS- Quittung ( nicht nennenswerter Papierkram) UND mein Reisepass mit dem Visum! Es sieht schon ein wenig unecht aus.. ich werd ein Bild davon reinstellen, sobald ich mein Macbook wieder hab. Das schlummert im Moment noch bei meinem Freund, weil ich zu faul war, es heute morgen mit nach Hause zu nehmen.

Es fehlen jetzt nur noch ein paar Dokumente und Impfungen ( PAANIK), bis ich endlich alles für meine Ausreise vorbereitet habe. Zumindest was den schriftlichen Teil angeht. Denn sobald das alles mal erledigt ist, muss ich mich auf die Suche nach einem coolen, gut aussehenden Koffer machen. Ich hab zwar noch einen uralten Koffer mit einem Eisbär drauf, aber den lass ich mal lieber daheim..

Schreibe einen Kommentar

