60 Tage noch..

… dann geht es los! Heute wurden erstmal ein paar Schoko- Osterhasen und andere leckere deutsche Süßigkeiten gekauft, die dann Ende des Monats ihre große Reise Richtung USA antreten werden. Meine Gastfamilie wird nämlich schon vor Ostern für 10 Tage nach Florida gehen, mein Paket muss also pünktlich vor dem 7.4. ankommen, damit sie es noch sehen, bevor sie weg sind.

Nach Koffern hab ich auch schon Ausschau gehalten, aber es ist wirklich verdammt schwer ( im Sinne von verdammt teuer), einen guten zu finden. Ich hab mich ja sofort in einen knallpinken Koffer verliebt, der auch noch sauwenig wiegt ( wenig Eigengewicht= vieeeel zusätzliches Gewicht, das man mit reinpacken kann= dem Shoppen in den USA steht nichts im Wege)- allerdings hat mich die geschockte Aussage meines Freundes ( „oh nein bitte nicht [ pink]“) dann doch nochmal davon abgehalten.. was nicht heißt, dass ich ihn nicht nehmen werde. Aber man kann ja noch ein paar Nächte oder Wochen drüber schlafen.

 

Schreibe einen Kommentar

