58 Tage!

58 Tage hört sich schon vieeel weniger an als 60, oder? Daher dachte ich ist es es ( es? es es?) wert, einen Post zu verfassen. Es gibt sogar Neues zu berichten: ich war heute beim Arzt. Und der hat mir Aua gemacht. Zwei Spritzen jeweils rechts und links in Arm, eine davon relativ heftig ( vier Impfstoffe auf einmal) und zack- bin ich immun gegen sämtliche Krankheiten. Nächsten Monat kommt dann noch der Tine-Test ( Tuberkulose) und nochmal eine Impfung. Hepatitis A glaub ich. Man weiß ja nie was passiert.

Außerdem hab ich heute ein kleines Paket ( naja, eigentlich eher einen gefütterten Umschlag) mit Milkaschokolade, Bonbons und Kaubonbons nach Amerika geschickt, an meine liebe Freundin Julia. Das weiß sie aber noch nicht, da sie meinen Blog (noch) nicht kennt und folglich auch nicht liest. Bin gespannt, wann sie es bekommt. Meine Postkarte ist auch noch nicht in den USA angekommen.. und ich weiß nichtmal mehr, wann ich die abgeschickt habe. Blödes Kurzzeitgedächtnis.

Schreibe einen Kommentar

