55 Tage.

So, inzwischen kann ich meinen Arm wieder halbwegs schmerzfrei bewegen und bin folglich imstande, einen neuen Artikel zu verfassen. Naja gut, ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht gewesen, aber schon ziemlich schlimm. Und das nur wegen einer Impfung ( also eigentlich ja 6, aber nur zwei Nadeln, hm.). Zurzeit passiert absolut nichts Weltbewegendes. Es ist einfach nur langweilig. So langweilig, dass ich gestern meine Inliner gesucht und gefunden habe und irgendwann in naher ( oder auch ferner) Zukunft mein super Anti- Langeweile- Fitness- Programm starten werde.  Wahrscheinlich morgen im Hallenbad. Ob ich’s wirklich durchzieh bleibt abzuwarten.

Meine Postkarte ist übrigens vorgestern in Amerika angekommen und sie haben sich wohl sehr über die Überraschungspost gefreut- sie hängt jetzt sogar an ihrem Kühlschrank- jippie. Ich geh dann mal weiter vor mich hingammeln.

Schreibe einen Kommentar

