Kann die Welt noch unfairer sein?!

Da flieg ich schon mal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das Land, in dem anscheinend nichts unmöglich ist, das Land, in dem meine absolute Lieblingsband Green Day wohnt- und bekomme vor ein paar Tagen von einem Freund mitgeteilt, dass eben diese nur ein paar Monate nach meiner Ankunft in Amerika in KONSTANZ!! bei Rock am See als Headliner spielen wird. Konstanz, das weniger als eine Stunde von mir entfernt liegt. Die Band, für die ich schon nach England geflogen und zwei Mal einen Weg von mehr als 4 Stunden auf mich genommen habe. Ich könnte heulen! ( nein, das ist nicht einfach nur so dahingesagt haha). Ich hab sogar- so verrückt wie ich bin- schon nach Flügen für das Wochenende nach Deutschland gesucht.. allerdings nur welche für über 700 Euro. Da muss ich mich unbedingt noch mehr dahinterklemmen. Und wenn Green Day dann nicht wenigstens auch in Amerika spielen dann… dannn… DANNNN!

Schreibe einen Kommentar

