Nothing new

Es gibt zurzeit nicht großartig viel zu erzählen. Der Tuberkulose- Test war negativ ( wer hätte es gedacht) und auch sonst ist alles prima. Hab zwar immer noch keine Koffer, aber ist ja auch immer noch nicht April. Ich denk erst wenn’s Richtung Ende April geht, werd ich langsam mal motivierter, meinen restlichen Papierkram und das Organisatorische zu regeln. Es sind immer noch 48 Tage.. diese Woche werd ich ein bisschen öfter arbeiten, damit mehr Geld zusammenkommt und Samstag ist das Simple Plan Konzert. Meinen Plan, öfters schwimmen zu gehen ( bzw. Sport zu machen) ging auch auf. Jetzt aber immer nur noch mit dem Auto zum Hallenbad! Und genau da geh ich jetzt auch hin.

Übrigens ist der Email- Kontakt zu meiner Gastmama in letzter Zeit etwas abgebrochen.. die Emails einfach seltener geworden. Vorgestern hat sie mir dann in Facebook eine lange Nachricht geschrieben, dass ihr aufgefallen wär, dass wir nicht mehr so oft schreiben und sie den Email- Austausch vermisst.. wie es mir geht, etc. Hab natürlich sofort geantwortet, aber bisher – obwohl sie online war- keine Antwort bekommen. Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Ich mach demnächst das Osterpaket fertig und schick’s los und dann ist ja auch schon April.

Schreibe einen Kommentar

