Koffersuche beendet?

Da meine Mama in der Regel immer alles schon lange vor mir abgecheckt und rausgefunden hat, hat sie auch nach unserer ersten mehr oder weniger erfolglosen Koffersuche tapfer weitergesucht. Heute haben wir das gute Stück, bzw. die guten Stücke zusammen begutachtet.. ich denk es wird auf eins dieser Modelle rauslaufen. Zum einen, weil sie einfach mal weniger als die Hälfte der anderen Koffer kosten, zum anderen, weil sie trotzdem gleich-wenig wiegen und auch nicht schlecht aussehen. Ich kann mich nur noch nicht für die Farbe entscheiden- brombeerlila oder blau? Hier mal ein Bild, für alle, die eventuell auch gerade auf Koffersuche sind. Die Marke heißt Fabrizio und die Koffer kosten ( in der größten Version ’75cm) 89,95€.

 

Übrigens hat meine Gastmama mir wieder geantwortet. Sie sind ja gerade auf der Suche nach einem neuen Haus. Sie schwanken jetzt zwischen einem, das teurer ist und näher bei Karo, in der Mitte von Karo und Juli, oder einem anderen, dass direkt in ihrem derzeitigen Ort liegt. Ich bin gespannt, für welches Haus sie sich entscheiden werden, auch wenn ich von beiden noch kein Bild gesehen hab. Meine Liebe zu Green Day ( von der meine Gastfamilie weiß) lässt sie jetzt außerdem immer an  mich denken, sobald mal ein Lied von ihnen im Radio läuft, sehr witzig.

Schreibe einen Kommentar

