Pro Trip M

Ich bin seit wenigen Sekunden nun auch für mein Auslandsjahr versichert. Ich habe mich für die Pro Trip- Versicherung entschieden, da ich schon sehr viele positive Erfahrungsberichte darüber gehört habe und sie im Preis-/ Leistungsverhältnis am Besten abschneidet. Sie ist monatlich kündbar und beinhaltet alle wichtigen Versicherungspunkte, die man als Au Pair gebrauchen könnte. Jetzt kann ich mich in riskante, gefährliche, heikle, spontane Abenteuer stürzen!

Bei uns daheim wimmelts grad von Ameisen ( naja, es sind vielleicht so 10, aber trotzdem). Die kommen alle aus dem Holzspalt unten an der Wand im Wohnzimmer. Mich juckt’s schon überall- da sieht man mal welche Kraft die Einbildung ( oder MEINE Einbildung) hat. Mama kauft morgen gleich ein Antiameisenspray, mit dem sie in den Tod genebelt werden. Das Osterpaket von meiner Au Pair- Freundin Karo kam heute bei ihrer Gastfamilie an.. ich meine mich zu erinnern, dass ich mein Paket ein Tag später abgeschickt hab. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

