Betreff: Thank you Thank you :):):)

Gestern Abend hab ich noch einmal meine Mails aktualisiert und siehe da, eine Mail von Jennie mit dem Betreff „Thank you Thank you :):):)“. Ich wusste sofort, dass mein Paket angekommen sein muss. Es war so ein schönes Gefühl, das die Mail in mir ausgelöst hat- sie haben sich wirklich gefreut. Natürlich will ich euch nichts vorenthalten und zeig euch hier ihre Nachricht. Die in Klammern gesetzten Sätze sind von mir zum allgemeinen Verständnis hinzugefügt worden:

„Nadine- was für eine wundervolle Überraschung, die du uns da geschickt hast.. du bist so unglaublich aufmerksam.. du hast uns allen ein Lächeln gebracht.. sogar Colby! ( Colby ist ein kleiner, alter Malteserhund- mein drittes „Baby“- ich hab ihm Leckerlis geschickt). Joy ( die derzeitige Nanny) konnte nicht glauben, dass du auch an sie gedacht hast und meinte wie nett und aufmerksam du bist.. Blake sagte: „Ich werde Nadine mögen, ich mag sie jetzt schon!“.. anscheinend ist Schokolade der Weg ins Herz eines 5-jährigen🙂 Ich liebe diese Gummibärchen.. wir haben eine Familie aus Deutschland bei der Arbeit und wann immer sie zu Besuch kommen, bringen sie uns ein großes Glas voll mit diesen Gummibärchen!

Danke.. es war offensichtlich für mich, dass eine Menge Gedanken in dieses Versorgungspaket gingen!“

So sah das Paket übrigens aus, das gelbe „Osternest“ war für meine Familie, das orangene für Joy. Und die Leckerlis ganz vorne für Colby!

Heute müsste übrigens meine H&M Bestellung kommen.. ich geh grad extra schon nicht duschen, im Falle dass der Postbote klingelt und ich es nicht höre. Das war wohl meine letzte H&M Bestellung für eine laaaange Zeit.

37 Tage!

Schreibe einen Kommentar

