36.


Ich bin böse. Wirklich böse. Denn: mein H&M Paket ist immer noch nicht da. Dabei hab ich vorgestern um 6 Uhr morgens eine Mail  bekommen, in der stand, dass es jetzt auf dem Weg zu mir ist. Hab die Mail gerade nochmal genau durchgelesen und jetzt steht da tatsächlich, dass es 4 Tage dauern kann, bis es bei mir ist. Frechheit.

Gestern hab ich bis 2 Uhr nachts gearbeitet und war dann noch auf der Geburtstagsfeier einer meiner liebsten Lieblings-Arbeitskolleginnen. Ist auf verschiedene Weise ein bisschen ausgeartet ( ich überlass euch die Interpretation dieser Aussage), bei mir jedenfalls, aber ich hatte ja zum Glück meinen Freund dabei, der mich sicher nach Hause gebracht hat. Ihr müsst euch eventuell darauf einstellen, dass mein Blog ab und zu Schnulzen-Roman-Buch- ähnliche Sequenzen enthalten könnte. Nächte wie die letzte bestätigen mir einfach immer mehr, dass ich meinen Freund auf keinen Fall verlieren möchte. Und ich werde mir die beste und größte Mühe, einfach ALLES geben, dass unsere Liebe hält- und uns zusammenhält. Denn the greatest thing you’ll ever learn, is just to love and be loved in return.

( Fällt euch übrigens der emotionale Wandel innerhalb meines Postes auf? Er fängt an mit „ich bin böse“ und endet mit Liebe- ich weiß, interessiert keinen, aber ich fand’s grad witzig).

Ein Gedanke zu “36.

  1. Awwwww… jetzt wo du den Satz geschrieben hast (the greatest thing you’ll ever learn, is just to love and to be loved in return) merk ich wieder das ich Moulin rouge schon viel zu lange nicht mehr gesehen hab❤

Schreibe einen Kommentar

