Mimimi

Ich bin krank. Also körperlich krank. Mein Kopf tut weh, meine Nase ist zu, ich hab leichten Husten und Halsschmerzen- es ist ätzend. Dazu tut auch noch einer meiner Weisheitszähne weh.. das heißt ich sollte wohl unbedingt noch zum Zahnarzt bevor ich in die USA fliege. Ich werd super umsorgt von Mami, was mich schon wieder sentimental werden lässt.. was, wenn ich in den USA mal krank bin?
Und mein H&M Paket ist immer noch nicht da!! grrr. 34 Tage, verdammt, es kommt wirklich immer näher..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s