Wartezimmer…

… sind ätzend. Und ich sitz jetzt schon eine ganze Weile hier, ich kann das also beurteilen. Kennt ihr dieses Kinderspiel mit dem Krokodilkopf, bei dem man auf die Zähne drückt und irgendwann geht das Maul zu? Hier sind gefühlte 20 kleine Kinder mit im Wartezimmer, die auf zwei von diesen Krokodilen spielen und es rattert die gaaaanze Zeit. Ich glaub ich bin nur so anfällig für das Geräusch, weil ich krank bin und alles gleich viel deutlicher wahrnehme. Aber es nervt. Memo an mich selbst: Ich werd meinen Gastkindern NIE so ein Krokodil schenken.

Update: ich bin endlich wieder daheim. Musste mal wieder ein Röntgenbild machen lassen.. ich hasse den Moment wo man in das kleine Teil vom Röntgengerät reinbeißen und anschließend dumm dastehen und warten muss, bis die Röntgenaufnahmen fertig sind. Wenn da das kleine Loch in der Tür nicht wär, durch das man sich so verdammt beobachtet vorkommt.. wär’s halb so schlimm. Jedenfalls hätte er mir glaub ich alle meine Weisheitszähne am liebsten sofort rausgemacht- ohne mich. Ich will euch jetzt nicht unnötig von meinem genauen Kieferaufbau erzählen, aber ich werd das alles nach dem Jahr in Amerika machen. Meine Weisheitszähnchen werden mich nach Amerika begleiten und da bleiben, wo sie sind. So.

Es gibt außerdem zwei weitere Neuigkeiten: ich hab vorhin für Hay Hay „Mein erstes Memory“ gekauft und UND UND!!!!!!!!!! mein H&M Paket ist da! Und das Tollste ist: alles passt. Für heute bin ich glücklich. Fast. Mein Zahn muss noch aufhören wehzutun. Der Arzt hat zwar ne Salbe draufgemacht, die abartig ekelhaft geschmeckt hat, aber bisher ist es noch nicht wirklich besser.

2 Gedanken zu “Wartezimmer…

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Das wird schon mit deinem Zahn.🙂 Glaub nur daran. Wenn du es oft genug sagst, dann wird es wahr.🙂
    Ich habe auch noch den Termin beim Zahnarzt vor mir. Wollte auch nach meinen Weißheitszähnen schauen lassen. Habe Angst, dass die in den USA raus müssen.
    Ganz liebe Grüße, Darja

    1. Dankee🙂 merk noch keine Besserung. blöder Arzt.

      Ich hab auch mega Angst, dass in den USA irgendwas ist.. zum Glück weiß ich, dass meine Versicherung in so einem Fall dafür aufkommen würde.. aber hoffen wir es einfach nicht🙂

Schreibe einen Kommentar

