Koffersuche beendet!

Ich hab endlich meine Koffer gefunden! Also eigentlich hat sie meine Mama gefunden, und noch mehr eigentlich ich, und am allermeisten eigentlich Cultural Care on Facebook. Zur Weihnachtszeit wurde von Cultural Care Deutschland ( Facebook) ein Gewinnspiel gestartet, wer die schönsten Weihnachtsplätzchen backt. Der Gewinnerpreis waren Koffer- die Koffer, die ich mir jetzt ausgesucht habe. Haben zwar mehr Eigengewicht, aber am Ende zählt die Optik einfach am meisten- ich bin ja auch nur eine Frau. Auf dem Bild seht ihr auch alle Angaben und woher ich ihn habe. Ich platze gleich vor Stolz.

 

Übrigens hab ich eine neue Seite auf meiner Homepage erstellt: Private. Dort werde ich Bilder veröffentlichen, die meine Gastfamilie oder ihr Haus zeigen. Sie ist passwortgeschützt, das Passwort ist aber ganz simpel: einfach den Anfang meines Homepage- Links ohne ‚www.‘ ( sprich der Teil vor .wordpress.com- jetzt wird’s schwierig) eingeben. Ich möchte damit einfach sichergehen, dass keine Spam- Besucher auf diese Bilder zugreifen können. Hab übrigens gleich mal ein Bild von dem von mir so liebevoll beschriebenen Haus reingestellt- kommen meine Beschreibungen an die Realität ran? Sagt nichts falsches.

Schreibe einen Kommentar

