Ein Monat!

Seit vorgestern steht in meinem Cultural Care- Account nicht mehr „No flight availabe at this time“ ( Zurzeit kein Flug verfügbar) sondern dieser wundervolle Satz:

„We are currently working on booking your flight to the U.S. Your flight will be booked approximately 4 weeks previous to your departure. Please check back for your itinerary at this time.“ ( Wir sind gerade dabei, deinen Flug in die USA zu buchen. Dein Flug wird ungefähr 4 Wochen vor deiner Abreise gebucht blabla).

Es wird also wirklich immer ernster. Jennie hat mir schon geschrieben, was ich alles mitnehmen, bzw. nicht mitnehmen muss.. Dinge wie Handtücher oder Bettüberzüge.. und dass sie hofft, dass ihr Haus bereits verkauft ist, wenn ich ankomme, da ich sonst ständig alles versteckt halten muss, falls potenzielle Käufer das Haus anschauen möchten. Ist mir recht, ich werd eh nicht großartig auspacken für die 4 Wochen, in denen ich noch im alten Haus wohnen werd.

Meine Au Pair Freundin Miri ist ja seit dem 2.4. in den USA und ich muss sagen, sie hat es eindeutig geschafft, meine Vorfreude zu wecken. Nicht, dass ich keine Vorfreude hätte, aber wenn man Bilder aus New York sieht, dann ist das einfach nochmal was ganz anderes. 30 Tage Leute, ich glaub’s fast nicht.

Schreibe einen Kommentar

