Zum Glück..

…war ich die letzten Tage so beschäftigt und konnte keinen Blogeintrag machen. Sonst wären wieder traurige „ich will nicht weg von hier“ und „ich könnte die ganze Zeit heulen“- Nachrichten auf meinem Blog zu lesen gewesen ( Reim). Ganz ehrlich, es ist die reinste Achterbahnfahrt. Und das schon Wochen vor Ausreise. Ich hab nur noch 4 Samstage, an denen ich mit meiner Mama auf den Wochenmarkt bei uns in Ravensburg gehen kann, nur noch 4 Wochen, in denen ich bei meinem Freund im Bett schlafen, mit ihm ins Kino, Essen etc. gehen kann. Mit jedem Tag wird mir klarer, was ich da wirklich tue. Ich hoffe wirklich, dass diese Heulphase endlich mal vorbeigeht, es ist nämlich wirklich anstrengend. Am 5.5., also zwei Tage vor meinem Flug, hat noch mein kleiner Cousin Elias Geburtstag und die ganze Familie wird da sein. Ich glaub ich werd die einzige sein, die nicht in Feierstimmung ist. Was soll’s.. 27 Tage.

2 Gedanken zu “Zum Glück..

  1. Das tut mir so leid, dass du dich gerade so unwohl fühlst. Ich kann dich total verstehen. Ich habe noch nicht mal eine Familie und fühle mich als hätte ich die totalen Hormonstörungen. Mal freue ich mich total und dann plötzlich denke ich, dass das alles zu viel ist und mir über den Kopf steigt. Ich glaube trotzdem, dass dein Jahr toll wird. Meine Familie hat vor mich zu besuchen. Das wird mir sicher helfen. Ganz liebe Grüße, Darja

    1. Ja meine Mama möchte mich auch besuchen🙂 sie ist davor noch niee geflogen. und vielleicht kann mich mein Freund ja auch mal besuchen kommen, das wär das Größte..🙂

Schreibe einen Kommentar

