25.

Heute geht’s in die Stadt, um nach einem Adapter für meine elektrischen Geräte zu suchen. Ohne die kann ich nämlich nicht leben. Außerdem muss ich noch ein paar Dokumente wegschicken ( Führungszeugnis, Kopie vom Schulzeugnis, Gesundheitszeugnis, Versicherungsbestätigung). Und das war’s dann. Dann gibts nichts mehr zu tun außer Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen.

Ich hoffe übrigens, dass ich heute meine Flugdaten bekomm. Meine Freundin Karo hat sie vor genau einer Woche bekommen, also THEORETISCH könnte es ja sein. Ich fühl mich echt wie in Matching-Zeiten.. ich schau ständig in meinen Account. Cultural Care macht süchtig!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s