Meine Flugdaten sind da!!

Ich hab wirklich den ganzen Mittwoch gehofft, dass meine Flugdaten kommen- was ja rein rechnerisch ( siehe letzter Post) logisch gewesen wäre- UND SIE WAREN DA! Das ist so ein krasses Gefühl, einfach unbeschreiblich. Mein Flug nach New York- mein Flug in ein neues Leben. Naja, zumindest für ein Jahr. Ich fliege also um 12:55 Uhr Mittags von München aus nach London, wo ich dann nach zwei Stunden Aufenthalt weiter nach NEW YORK fliegen werde. Um 18:40 Uhr Ortszeit komm ich planmäßig am John F. Kennedy Airport an und fahre dann weiter zur Au Pair Schule nach Long Island. Das Witzige ist, dass es wirklich genau derselbe Flug mit derselben Maschine ist, mit der auch Karo fliegt. Wir wollten ursprünglich ja zusammen fliegen, aber jetzt fliegt sie eben eine Woche früher- und hinterlässt mir nen Kaugummi unter’m Sitz.

Heute kam dann auch noch die Bestätigung, dass meine Koffer losgeschickt wurden und in den nächsten zwei Tagen ankommen müssten. Beim Aufräumen heute hab ich schonmal ein bisschen aussortiert, was ich mitnehmen werde und was nicht. Es geht in die heiße Phase!

Schreibe einen Kommentar

