19!… oder 20?

Es handelt sich um ein Mysterium.. ein äußerst mysteriöses Mysterium: der Countdown Zähler auf meinem Handy sagt mir, es wären noch 19 Tage bis zum 7. Mai, dem Tag meiner Ausreise. Der Countdown hier auf meinem Blog sagt allerdings, es wären 20. Es ist wie es ist- mysteriös. Jedenfalls ist es – um es mit anderen Worten zu sagen- NICHT MEHR LANGE. Und weil sich 19 schöner anhört als 20, sind es jetzt noch 19 Tage. Cultural Care hat heute bei mir angerufen ( und irgendwie werd ich immer leicht nervös wenn Cultural Care anruft) um mir zu sagen, dass mein Arzt keine Angaben zu meinem Blutdruck und Puls gemacht hat. Super. Toller Arzt. Nein, so schlimm ist es nicht, muss Freitag eh nochmal für ne weitere Impfung hin und dann lass ich das gleich noch messen und schreib ne Mail an Cultural Care. Sonst hab ich nix weiter Spannendes zu berichten, außer dass meine Grillparty kommendes Wochenende wohl wortwörtlich ins Wasser fällt. Aber das interessiert euch sicher null, also in dem Sinne: over and out.

Schreibe einen Kommentar

