Bilder von meinem zukünftigen Zimmer & Bad!

Yay, das Haus meiner Gastfamilie hat ja schon einen Käufer gefunden, trotzdem stehen die Bilder davon noch auf sämtlichen Onlinehäuserverkaufsseiten- Jennie hat mir gesagt, ich kann die Adresse ihres Wohnortes eingeben und mir die Bilder ansehen. Jetzt weiß ich zumindest, wie mein Zimmer in Potomac Falls aussehen wird- auf das in Oak Hill bin ich noch gespannt. Sie hat außerdem geschrieben, dass die Kinder zusammen mit der Nanny „Thank you“- Cards gebastelt haben, weil ich ihnen ja das Osterpaket geschickt habe. Aber ( und dieses Phänomen kommt mir seeeehr bekannt vor) sie hat vergessen sie zu schicken und findet sie jetzt nicht mehr. Jetzt bekomm ich sie wahrscheinlich, wenn ich ankomme. Hätte mir auch passieren können. Ich find die Vorstellung allein aber schon wirklich süß, dass die Kinder was für mich gemalt haben. Jennie hat wohl auch bei ihren Kollegen und Freunden von dem Osterpaket erzählt und die meinten alle wie „lucky“ sie mit mir wär. Naja, NOCH bin ich nicht da, nä. Aber ich werd mein Bestes geben, dass sie auch wirklich lucky mit mir sein wird. 17 Tage!

Achja, die Bilder.. ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die einfach so online stellen darf ( obwohl sie ja auf jeder Internetseite, die Häuser verkauft, zu sehen sind). Ich will einfach erstmal auf Nummer Sicher gehen und hab wieder eine seperate Pictures- Seite ( „Private“) hochgeladen. Wer das Passwort möchte, einfach nachfragen- ich weiß, es ist nervig. Alle anderen Bilder kommen auch 100 Pro ins Diary, aber Bilder von Haus, Kind und Kegel lass ich lieber mal noch privat. Vielen Dank für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

