Gastgeschenke vervollständigen- DONE!

Ich hab endlich endlich endlich ALLE Gastgeschenke zusammen! Juhuu. Ich liebe es ja, Geschenke zu kaufen, aber wenn es unter einer Art „Zwang“ ist, dann ist es echt anstrengend. Also Zwang im Sinne von „man braucht etwas“ aber man findet nichts. Ich hab allerdings feststellen müssen, dass es eeecht süchtig macht, Spielsachen oder generell Sachen für Kinder zu kaufen. Ich hab ja schon immer meine Augen verdreht, wenn meine Mama mal wieder mit tausend Kleidungsstücken für meinen kleinen Cousin ankam, aber es ist wirklich so: alles ist so unglaublich süß und alles würde man am liebsten kaufen. Vielleicht heb ich was davon auch für die Geburtstage der Kinder auf.. jedenfalls hier mal die Auflistung meiner Gastgeschenke, falls ihr noch Ideen sucht:

für die 2-jährige Hayden:

„Aqua Doodle“ von Ravensburger ( eine Art Maltafel, auf der man mit mit ( mit mit mit mit) Leitungswasser befüllten Stiften malt- die Stifte malen ausschließlich auf der Tafel, es kann also nix dreckig werden ( und ich muss nichts sauber putzen haha). Alles was gemalt wird, verschwindet nach 2-3 Minuten)

„Mein erstes Memory“ von Ravensburger ( jaa, ich komme aus Ravensburg, da müssen die Gastgeschenke schon von Ravensburger sein)

Pinke Prinzessinnensocken von Ravensburger – nein Spaß. von C&A.

für den 5- jährigen Blake:

„Billy Biber“ von Ravensburger ( kein Spaß) bei dem es darum geht, Holzstämme, auf denen ein Biber sitzt, rauszuschieben, ohne dass der Biber runterfällt- mit Soundeffekten, uuh.

Spiderman Socken von C&A ( Blake ist absoluter Spiderman- Fan)

für Jennie und Rob:

„Modern German Cooking“ Kochbuch von Dr. Oetker

Spätzleteig- Reibe

Bierkrug ( eigentlich Bierglas, aber was soll’s- ist von dem Restaurant, in dem ich mehr als ein Jahr lang gearbeitet habe)

So, ein Bild von den ganzen Geschenken hab ich auch gemacht, ihr findet es unter Private Pictures. – nicht, dass Jennie durch Zufall noch meinen Blog findet und das Bild sieht. Und wie das so üblich ist, wenn ich Geschenke FÜR ANDERE einkaufen will, find ich selber was, was ich unbedingt haben muss. Diesmal den ultimativ coolsten Nagellack, den ich je gesehen hab. Marke: Essie, Name: Watermelon, Preis: 8,95€.  Rechts in der Spalte findet ihr ein Bild von mir mit dem Nagellack, für alle, die Lust auf nen neuen Nagellack haben. Ach und nein, mein Blog wird nicht zu einem Werbeblog, nein nein. Aber wenn ich schon mal von möglichen Geschenkideen rede.. 15 Tage!

3 Gedanken zu “Gastgeschenke vervollständigen- DONE!

  1. das aqua doodle hab ich damals meinen Krippe Kindern zum abschied geschenkt. das ist echt genial vor allem wenn so ein paar Kandidaten dabei sind die mit den mal stiften durch das ganze Zimmer laufen :)))

    den essie nagellack watermelon hab ich mir auch vor einigen Monaten gekauft… einfach genial.. ich liiiiiiiiebe ihn :)))

Schreibe einen Kommentar

