Zwei Wochen!!!

Ja es sind nur noch ZWEI Wochen. Ich dachte das wäre es wert, einen neuen Artikel zu verfassen. Eigentlich komisch. Man könnte ja genauso gut bei zweieinhalb oder zweidreiviertel Wochen denken „wow“. Oder bei einer Woche und 7 Tagen. Zwei ist wohl einfach so ne runde Zahl. Ein Muster.. ein Strom, mit dem die Welt schwimmt. Um gegen den Strom zu schwimmen, mach ich morgen aus Protest einen „Eine Woche und 7 Tage“- Post. Jedenfalls hab ich schon bei jedem Tag, bei jeder Woche und bei jedem Monat gedacht: wow. Und inzwischen warte ich ja quasi auch schon ein viertel Jahr. Wie auch immer, in 4 Tagen geht der Countdown los und ich müsste die nächsten Tage noch Post von Cultural Care bekommen. Und dann geht sie los: die weite Reise in ein unbekanntes Land mit unbekannten Wesen ( Menschen) und ganz ganz ganz viel Essen, Kalorien, Fett, Zucker, Zucker, Zucker und äh Fett.

Schreibe einen Kommentar

