„Überraschung!“

Mein Freund und ich haben gestern beschlossen, in dem Restaurant, in dem ich bis vor kurzem noch gearbeitet habe, Essen zu gehen. Eigentlich hat es – wie mir jetzt im Nachhinein auffällt-eher mein Freund beschlossen bzw. vorgeschlagen, aber wenn’s um Essen geht bin ich eh immer gleich zu haben😀 also ab in den Achtung Schleichwerbung Bärengarten, wo eine meiner liebsten Lieblingskolleginnen schon auf uns zukam und mir erklärte, dass in ca. einer halben Stunde alle meine ehemaligen Arbeitskollegen da sein würden und die Lounge für mich reserviert wäre. Und dass das Ganze die Idee meines Freundes war. Ich hab erstmal an gar nichts mehr geglaubt, vor allem weil ich von der Sache wirklich absolut NICHTS gemerkt habe, und das will schon was heißen. Mein Freund verplappert sich eigentlich immer, wenn’s um Überraschungen oder sowas Ähnliches geht. Zumindest hat man immer so eine kleine Vorahnung, dass da was im Busch sein könnte. Aber diesmal- nichts. Ich hab ja nichtmal gemerkt, dass ich eigentlich in den Bärengarten gelockt wurde- es ist der Wahnsinn. Jedenfalls hat oben genannte Kollegin mir dann noch ein Geschenk von allen geholt, und zwar diesen süßen ( großen) Teddy, den ich jetzt auch noch irgendwie in den Koffer kriegen muss.

Und ein Ravensburg- Tshirt, auf dem noch alle unterschreiben werden. Bild folgt noch. Der Abend war jedenfalls wirklich schön und die Überraschung mehr als gelungen. Ich hab mich so sehr gefreut, die Leute alle nochmal zu sehen. Danke an euch, ihr seid die Besten. Und danke an meinen Freund, der es mal wieder geschafft hat, mich sprachlos zu machen.

Übrigens: in genau einer Woche bin ich schon in München am Flughafen.. es ist so unglaublich unreal, wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s