Noch 3 Tage

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Zum letzten Mal hier, zum letzten Mal da; versuchen, sich noch so oft wie möglich mit den wichtigsten Lieblingsmenschen zu treffen.. Einkaufen hier, einkaufen da und natürlich nicht nur notwendige Dinge wie Drogerie-Artikel, Medikamente oder Ähnliches, sondern auch neue Schuhe😀 und schwuppsdiwupps blubblblabbl blibblblubbl sind es auf einmal nur noch drei Tage. Wer hat an der Uhr gedreht, hä? Es war nicht Paul Panther. Den gibt’s nämlich nicht liebe Kinder da draußen.
Und während ich die allerallertollsten Abschiedsgeschenke bekommen habe ( nach dem Bärengarten- Teddy folgte noch ein selbstgenähter „Sorgenfresserteddy“ von Lisa und Gülnur sowie EIN EIGENES KUSCHELKISSEN ( das noch eingelegen werden muss) von meinem herzallerliebsten Goldstück ( für Außenstehende/ Nichtwissende/ Fremde/ Außerirdische: Tobi) und ein wunderschöner, selbstbemalter „Handschmeichler“- Stein von meiner Lieblingstante ( auch wenn ich im Prinzip nur noch eine Tante hab, aber selbst wenn ich noch 100 andere hätte, wäre sie meine Lieblingstante). Es ist einfach ein schönes Gefühl, mit „Gegenständen“, die von lieben Personen kommen, in ein fremdes Land aufzubrechen.. ein Land, in dem erstmal alles fremd ist. Fremdes Land halt.

Naja, um zum springenden Punkt dieses Beitrages zu kommen: es ist 22:37 Uhr am Freitag Abend, Montag fliege ich und ich hab noch nichts gepackt. War ja auch nicht anders zu erwarten. Und da ich morgen quasi den ganzen Tag nicht Zuhause bin werd ich Sonntag einen geschmeidigen Tag haben.. aber mal ehrlich: das Stichwort „Der frühe Vögel fängt den Wurm“ ist mal sowas von blöd. Ich bin bisher auch so immer ans Ziel gekommen. Das wird ein witziges Wochenende😀

2 Gedanken zu “Noch 3 Tage

Schreibe einen Kommentar

