Tag 17

Ich hab Kopfschmerzen. Muss ich noch mehr zum heutigen Tag sagen? Nein? Gut.😀 Ich lieg gerade mit meinem iPhone im Bett, weil ich mein MacBook schonen muss. Meine Gastmama hat nämlich ihr Ladekabel das sie mir geliehen hat wieder gebraucht und jetzt sitz ich da. Ohne Strom. Eigentlich hab ich ja ein eigenes Ladekabel, aber das passt nicht in meinen Adapter weil diese silbernen Dinger die man in die Löcher steckt zu groß für die Löcher sind. Dumm gelaufen. Also heb ich mir die restliche Akkulaufzeit gut auf, man weiß ja nie wann man wieder Akku bekommt. Ungefähr so wie ein Eichhörnchen nicht weiß, wann es während dem Winter wieder Nüsse findet. Also bunkert es Nüsse.. und ich Strom😀 ist ja im Prinzip auch dasselbe: beides ist für die jeweiligen Lebensarten ( Eichhörnchen/ mich) lebensnotwendig. So, genug über Strom und Sonstiges philosophiert. Kommen wir zu den wichtigen Themen: ich war eben mit meiner Gastfamilie in ihrem Country Club essen. Da kann man sich selber alles zusammenmixen ( Gemüse, Zwiebeln, Käse etc, Nudelsorte und Nudelsauce) und das wird vor deinen Augen frisch gekocht. Also quasi ein Pastabuffet, superlecker. Wir haben auch schon mal die Temperatur und die Wassertemperatur in Bethany Beach ( da wo wir am Wochenende hinfahren) abgecheckt und ja- mich bringen keine 10 Pferde ins Wasser😀 auch keine amerikanischen. Rob meinte nur so: „Du weisst schon, dass es da so eine Au Pair Regel gibt, die besagt, dass DU mit den Kids ins Wasser musst?“ .. Nää😀 meine Gastmama und ich haben uns drauf geeinigt, dass wir uns an den Strand legen und ER Ocean Duty hat. Wir nehmen außerdem beide das Buch 50 Shades Of Grey mit😀 nur ich bin cooler, ich hab nämlich ein richtiges Buch und nicht diese Computerbücher die hier alle haben.

Vorhin im Country Club kommt ein Freund von Rob zu mir ( wir hatten davor schon eine Weile geredet, aber er kam ganz plötzlich nochmal zu uns an den Tisch) und sagt: „Meine Frau und ich haben gerade über Gummibärchen diskutiert. Sie meint nämlich, man spricht es „Gommäibärs“ aus aber ich sage es heißt „Gümmäibärs“. Was ist richtig?“ – und ich sitze erstmal da und schluck meine restlichen Nudeln und antworte dann: „naja, in Deutschland sagen wir „Gummibären““ und er nur: „YESSS! Ich wusste es“:D. War witzig. Das Ganze halt auf Englisch versteht sich.

Wollt ihr noch Stories über den heutigen Tag mit den Kids hören? Nein? Okay😀.

Übrigens die Auflösung zur gestrigen Frage: ich hab noch Toblerone gegessen. Sogar zwei.

2 Gedanken zu “Tag 17

    1. WIE KANNST DU NUR? dafür haben die gezahlt man.😀 nein Spaß, hab für die nächsten Tage erstmal wieder ihr Kabel und kauf mir Dienstag nach dem Feiertag dann eins selber.

Schreibe einen Kommentar

