Tag 23

Muss ich mehr zum heutigen Tag sagen als dieses Bild? Ich hab heute mit Erlaubnis meiner Gastfamilie während meiner Arbeitszeit skypen dürfen, weil meine Mama ja Geburtstag hat ( danke an die lieben Kommentare, ich glaub meine Mama hat sich gefreut😀 – ich hab neben der besten Mama auch noch die besten Blogleser der Welt, womit hab ich das verdient?). Jedenfalls hat es echt gut getan, nicht weil ich dadurch mehr oder weniger „Pause“ hatte sondern weil ich legal mit meiner Familie daheim schreiben/ reden durfte😀 nach „Feierabend“ ist in Deutschland nämlich immer schon 12 oder halb 1 nachts, da ist es nicht so leicht in Kontakt zu bleiben, zumindest unter der Woche. Hayden hat sich immer mal wieder ins Bild gestellt und sogar „Happy Birthday“ gesagt- so süß. Hayden ist generell echt süß und sie wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz, auch wenn ich heute eine Viertelstunde vor dem Süßigkeitenschrank stehen und ihn zuhalten musste, während sie aus Leibeskräften geschrien und geweint hat. Das Leben ist so hart und unfair.. vor allem wenn man keine Snacks bekommt, nachdem man schon 100 hatte😀

Heute Morgen hatte ich noch ein kleines Sockenproblem, weil Blake der Meinung war, seine Schuhe passen nur wenn er andere Socken anzieht. Also in die Schule gefahren, wieder heimgefahren, neue Socken geholt und zurück in die Schule. Hat Spaß gemacht. Im Prinzip wär’s auch nicht so wild, aber Hayden immer wieder festschnallen und abschnallen ( ich rede vom Kindersitz😀 ) ist schon zeitaufwendig.. selbst wenn man nur schnell neue Socken aus dem Haus holt darf man kein Kind alleine im Auto lassen. Aber ist ja irgendwie auch gut so.
Ich bin gerade voll am Skypen und kann mich nicht auf’s Schreiben konzentrieren, aber morgen wieder ICH SCHWÖR😀 Hab grad echt ein schlechtes Gewissen, aber ab und zu gibt’s Leute, die noch um 5:00 Uhr deutscher Zeit wach sind und mich unterhalten. Morgen wird ein langer Tag mit Playdate bei Karo, ich berichte dann. Immerhin muss ich mich dann nicht um Mittagessen kümmern, weil Karo Sandwich macht. Apropos Sandwich, ich hab schon wieder Hunger.

4 Gedanken zu “Tag 23

  1. ich bin echt nur durch zufall auf deine seite gekommen und les echt jeden tag😀 mah weiter so! du hast mich dazu inspiriert auch mit einem blog anzufangen, und das wurde schon gemacht😀

  2. ich flieg am 8.7, komme nach gaithersburg in maryland.. bin aber educare, mit aifs:wir wohnen gar nicht weit auseinander ( fuer amerikanische verhaeltnisse :-D) ich schick dir den link mal wenn ich den blog fertig hab, hab naemlich noch keine ahnung davon wie man das desingn usw aendert!
    l

Schreibe einen Kommentar

