Tag 33: WLAN Asyl gefunden.

Aloha – nein, ich bin nicht bei Panera Bread und esse Zwiebelsuppe😀 ich wurde von Karos Gastmama zum Pizza-Essen eingeladen und hab ( nachdem ich von meinem harten Schicksal ohne WLAN im neuen Haus erzählt habe) das Passwort bekommen. Also sitz ich grad immer noch bei Karo ( wenn ihr Fehler findet oder unmissverständliche Sätze lest dann liegt es daran, dass ich mich kaum konzentrieren kann weil sie dauernd redet oder mir wie eben ihre Hello Kitty Socken zeigt oder überlegt, was sie zum Schlafen anzieht oder so- nicht schlimm, Karo😀 ) wir fahren allerdings gleich ins neue Haus und haben unser erstes „Sleepover“ ( sie übernachtet bei mir). Zum ersten Mal seit mehr als einem Monat nicht alleine schlafen, wehe sie schnarcht. Ich bin grad mega gespannt wie mein neues Zimmer jetzt mit all den Möbeln aussehen wird.. nur noch wenige Minuten und ich werde es wissen. Heute Morgen um 7 waren schon die Umzugshelfer da und ich dachte das wären so alte Säcke wie in Deutschland immer, bei denen man denkt, die können nichtmal nen Schuhkarton hochhalten. Aber nee, lauter mehr oder wenige attraktive, junge Männer😀 hihi. Ok, ich hör jetzt auf, Karo wird ungeduldig. Mehr zu den Umzugshelfern morgen. Ihr müsst euch gedulden. So macht man das als Blogschreiber- immer da aufhören, wo’s spannend wird. Morgen schauen wir übrigens alle bei Karo EM. Alle sind nicht nur Karo und ich, sondern auch ein paar andere, die ich noch nicht kenne. Wird mit Sicherheit gut und ich freu mich, dass es hier Fernsehsender gibt, die das Spiel zeigen. Ein Spiel, das in Europa stattfindet, einem für die Amerikaner fernen, unbekannten Gebiet, indem Menschen immer noch in Höhlen leben und singend um das mit Stock und Stein entfachte Feuer rennen😀. Okay, ich muss echt aufhören- Karo😀

Schreibe einen Kommentar

