Tag 43

Hallo.

Edit: ja, das meine ich ernst😀

10 Gedanken zu “Tag 43

  1. ahhhh😀 ich hat mich grad drauf gefreut deinen Blog zu öffnen und wieder neues aus deinem Au Pair leben (welches ich hoffentlich auch ab Anfang nächstes Jahr haben werden) zu erfahren und dann das😀 so ein kurzer Eintrag ist ungewohnt von dir😀 Dein Blog find ich echt gut😉

  2. haha nadine😀 Ich hab diese Nacht von dir geträumt! und zwar bin ich für einen monat in deine Familie gekommen weil du mit deinem Freund durch die USA gereist bist und meintest ihr hättet abgesprochen dass du nur zwei monate bleibst😀 Ich hab mich in dem Haus total verlaufen und musste ins Meer springen weil Blake da drin geschwommen ist und die Mum meinte der ertrinkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s