Tag 44

Mit so viel Resonanz wie über Tag 43 hätte ich echt nicht gerechnet😀. Ihr seid cool. Ich wollte euch eben nur mal hallo sagen, hallo aus Virginia. Ihr solltet echt auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen- selbst wenn es „nur“ ein Hallo ist. Stattdessen gnadenlose Gier auf lange Einträge- aber ich bin ja froh drüber.

Morgen sollen es hier so ungefähr 36 Grad werden. Ich kann mir grad noch gar nicht so vorstellen, wie heiß das ist, aber ich denk mal schon ziemlich heiß😀. In meinem Zimmer steht immer noch ein Wäschekorb voller frischer Wäsche, die in den Schrank geräumt werden muss.. vielleicht morgen. Vielleicht aber auch nicht. Das Gute an Wäschekörben ist halt, dass man keine dreckige Wäsche reinwerfen kann, solang noch saubere Wäsche drin ist, das heißt, man ist eigentlich dazu gezwungen, die Wäsche in den Schrank zu räumen.. eigentlich. Klappt bei mir noch nicht so, da muss der Wäschekorb noch ein bisschen üben. Wäsche Wäsche Wäsche. Ihr seht, ihr habt seit dem letzten Eintrag nichts verpasst😀. Ich verspreche euch, die Einträge werden auch wieder besser, also bitte lasst mich nicht im Stich. Ich habä euch allää sähr sähr lieb- und ich danke euch für viele Worte, Kommentare, Nachrichten, etc.

Hab gestern übrigens mal Malen ausprobiert- hat Spaß gemacht. Also wirklich Spaß gemacht.. schon erstaunlich, dass man hier wieder alte Freuden entdeckt. Nicht, dass ich schon immer begabte Malerin war, aber man muss ja nicht gut in etwas sein, um Spaß dran zu haben, ODER? Find ich.

20120619-222048.jpg

5 Gedanken zu “Tag 44

  1. Hey Nadine,

    Ich lese deinen Blog täglich und ich
    finde ihn echt gut;) es ist echt gut schonmal vorab ein paar tips zu hören, ich komme nämlich am 9.7. Auch nach Amerika und bin
    schon mega aufgeregt:D
    Ich hab noch
    eine frage und zwar wollte ich
    dich fragen, ob ich
    Vielleicht das Passwort haben könnte?

    Ganz liebe Grüße
    Johanna

  2. Hallihallo :))
    Du malst auf jeden Fall gut, find ich! Ich male schlimmer😛
    Aber nein man muss etwas nicht gut können um spaß dran zu haben.
    Zum Beispiel singen, ich kann es nicht, aber mach es trotzdem weils spaß macht, aber ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen und mache es nur wenn ich allein bin😀
    Liebe Grüße
    Anna :))

  3. Ich finde deinen Blog auch richtig cool und habe viel zu lachen seitdem ich ihn verfolge, natürlich lache ich dich nicht aus, sondern lache mit dir:) Gaaaaaaaanz lieeebe Grüßslees aus dem schönen Ravensburg;)

Schreibe einen Kommentar

