Tag 46: it’s gonna be a.. äh the hottest summer ever.

Ich glaub, der Tag heute war NOCH heißer als gestern. Einfach krass.. wo kommt all die Wärme her? ( Von der Sonne, ich weiß :D). Es ist wirklich sogar schon zu heiß, um an den Pool zu gehen.. zumindest solang bis man drin ist. Dann geht’s. Aber sobald man rauskommt… TZZZZZZZ ( Geräusch wenn kühles Wasser an den Füßen auf den heißen Steinboden trifft)😀. Nein wirklich, sowas hab ich noch nie erlebt. Da konnte nichtmal die Klimaanlage auf höchster Stufe mithalten. Ich beschwer mich  übrigens nicht, ich will’s nur gut verdeutlichen. Kleiner aber feiner Unterschied😀.

Heute morgen hab ich selbstgemachte Pfannkuchen gemacht. Also Pfannkuchen selber gemacht, falls der erste Satz jetzt doppelt gemoppelt war. Waren wirklich lecker, eigentlich mocht ich Pfannkuchen ja noch nie.. aber wenn man’s selber macht, schmeckt man noch den Stolz mit raus😀. Danke Mami (manchmal bzw. ziemlich oft schreib ich meiner Mama morgens bevor ich anfange zu arbeiten immer spontan in whatsapp, wie man das und das kocht und sie schreibt mir dann die ganzen Rezepte. Ist cooler als jedes Kochbuch und jede Internetseite, aber natürlich ist vorausgesetzt, dass man so ne tolle Mama hat, die das macht😀.

Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, und obwohl ich so früh ( naja, es war halb 11 oder so :D) ins Bett gegangen bin, war ich noch um 1 oder so wach. Ich rechne mir vor dem Schlafen ja immer schon die Stunden aus, die ich noch schlafen kann, und jedesmal wenn die Zahl unter 7 fällt wird’s allerhöchste Eisenbahn. Da verfall ich in Panik😀. Jedenfalls war der Song schuld, den ich angefangen hab. Mir ist ständig noch irgendwas eingefallen, sodass ich entweder schnell was mit dem iPhone aufgenommen hab um es bis zum nächsten Tag nicht zu vergessen oder ne komplette zweite Strophe und Bridge dazugeschrieben hab. So viel zum Thema der Rest ( vom Fest hihi) kommt nächstes Jahr. Aber hab euch das ja schonmal erzählt mit Youtube und MTV😀. Jetzt gerade ist 21:19 Uhr und ich bin noch froher Hoffnung, dass ich vor 22:00 Uhr schlafe. Wird eh nix. Gute Nacht.

2 Gedanken zu “Tag 46: it’s gonna be a.. äh the hottest summer ever.

  1. Nutzt du deine deutsche Handynr. drüben? Ich frage weil du whatsapp in deinem Blogeintrag erwähnst. Ich überlege meinen Vertrag auf Pause zu setzen, frage mich aber ob whatsapp dann noch läuft?!

    1. ja ich benutze meine deutsche Handynummer, um mit daheim zu schreiben.. ich weiß nicht ob whatsapp dann immer noch läuft bei dir, aber alles was mit WLAN funktioniert müsste gehen. is dann wie ein Computer.. also FB geht auch. nur bei whatsapp bin ich mir nicht sicher, weil du da ja eine Nummer brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s