Tag 47:

Eintrag kommt später😀. Theoretisch könnt ich ihn jetzt schon noch schreiben, aber praktisch gesehen haben wir 4:38 Uhr morgens. Gute Nacht😀.

Das Blöde daran, Einträge zu einem Tag einen Tag später zu schreiben, ist, dass ich mit meinem Kurzzeitgedächtnis echt mächtig überfordert bin😀. Dabei war der Tag echt super, zumindest DAS weiß ich noch. Sowohl mit den Kindern ( wir hatten ein Playdate mit Freunden der Familie) als auch mit meinen Freunden abends hatte ich richtig viel Spaß, und das obwohl es wieder so heiß war. Irgendwann bin ich gegen die Hitze immun. Jedenfalls sind wir abends mit der Metro nach DC gefahren, um in einen Club/ Bar namens Tattoobar zu gehen😀. In meinem Kopf hab ich mir schon vorgestellt, wie da überall nur tattoowierte Menschen rumlaufen, aber war nicht so. Einfach ganz normale Menschen, aufdringliche Menschen, nette Menschen, etc. Ich hab mir das auch nie so schlimm vorgestellt, als „Under-Age“ ( nicht volljährig) in Clubs zu gehen, und es wär auch echt nicht so wild.. wenn man nicht mit zwei fetten, mit schwarzem Edding gemalten Kreuzen auf beiden Händen markiert werden würde. Echt bloßstellend😀. Vor allem wenn jeder dritte Typ da mit dem Spruch „Ohhhh no drinking today, Ladies“ an einem vorbeiläuft. Aber macht mir nix, bin eh nicht so ne Trinkernatur. Und jetzt der typische Satz: man kann auch ohne Alkohol Spaß haben😀. Meiner Meinung nach sogar fast noch mehr Spaß. So.

Da heute schon heute ist und ich heute Abend wieder einen neuen Eintrag schreibe, muss der jetzt ja nicht so lang sein. Also bis später😀.

3 Gedanken zu “Tag 47:

Schreibe einen Kommentar

