Tag 51: Telepathie..

..funktioniert nicht. Hab ich grad eben festgestellt.

Mein Tag hat heute war super, dank den Kids vergisst man jeglichen Kummer, den man morgens vielleicht noch hatte. Für alle, die das jetzt interessiert: PRIVAT. Alles privat. Sowas kommt dann in mein reelles Tagebuch hier.. in Form von Songtexten. Das ist die beste Therapie😀. Es gibt also doch Dinge, die ich euch vorenthalte- das tut mir Leid😀. Hat übrigens absolut nichts mit meiner Gastfamilie zu tun, da ist alles super. Wir hatten heute wieder ein Playdate mit Karo’s Kids ( den „Boyyys“) und haben Badminton im Garten gespielt. Am Ende meines Au Pair Jahres hier werd ich Profi- Badmintonspieler sein. Vor allem SpielER.

Ich hab heut Morgen diesen ekligen Tausendfüßler getötet. Ich denke es war der, der auch in meinem Schrank war. Jetzt ist er finally tot. Es hat sich also ausgekäfert😀. Ich hab ihn übrigens gefunden, als ich gerade meine neugekauften Sachen auf dem Boden ausgebreitet hab, um ein Foto davon zu machen. Dieses hier:

20120626-213549.jpg

Beachtet nicht das in die nicht vorhandene Ecke geworfene Handtuch bitte😀

Ich weiß, sah in den Tüten nach mehr aus- hab ich heute auch mit großer Enttäuschung feststellen müssen😀. In den Tüten waren aber auch noch Haarshampoo und Wimperntusche und Rouge, alles was Frau halt so braucht. Okay, brauchen vielleicht nicht alle Frauen.. aber zumindest Haarshampoo sollte bei jeder drin sein, find ich jetzt mal. Was gibt’s noch schönes über den heutigen Tag zu erzählen? Nichts. Es ist Dienstag, 21:33 Uhr und ich liege auf meinem Bett. Ich klimper jetzt noch ein bisschen auf meiner Gitarre und dann versuch ich zu schlafen, denn: morgen erwartet mich ein neuer Tag. Tag 52.

 

 

Schreibe einen Kommentar

